Serie

Serie · 08.09.2019
Mal wieder eine Comic-Verfilmung von Amazon und mal wieder mischt Seth Rogen kräftig mit. Die Serie The Boys ist prädestiniert für die Popcorn Pilger.

Serie · 11.08.2019
Das siebte Gebot lautet: "Du sollst nicht stehlen!" Doch gibt es vielleicht Situationen, in denen es erforderlich ist, Recht zu beugen oder gar zu brechen? Und was ist Recht und Gerechtigkeit?

Serie · 23.06.2019
Engel und Dämonen arbeiten zusammen, um die Apokalypse zu verhindern. Eine Serie, die für Aufregung sorgt - gerade bei vielen Christen. Wir finden: zu Unrecht!

Serie · 26.05.2019
Nach exzessivem Zocken eines bestimmten Computerspiels wir Josh Futturman zum Retter der Menschheit und auserwähltem Messias. Klingt irgendwie vertraut und dann doch wieder nicht.

Serie · 14.04.2019
Nicht erst seit "The Walking Dead" sind Zombies ein popkulturelles Phänomen und für die Popcornpilger ein gefundenes Fressen!

Serie · 31.03.2019
Die Popcornpilger feiern ihr erstes Jahr mit einer Verneigung vor dem größten Detektiv der Geschichte. "The game is on!"

Serie · 17.03.2019
Zur Fastenzeit kann es sich lohnen, Balast loszuwerden, um sich dann auf das Wesentliche im Leben neu ausrichten zu können. Braucht es dazu die KonMari-Methode?

Serie · 03.02.2019
Passt das menschliche Bewusstsein und alles was uns als Persönlichkeit ausmacht auf einen USB-Stick? Altered Carbon hat diese Frage beantwortet und zeigt dabei auch, dass das nicht zu einer besseren Welt führt.

Serie · 11.11.2018
Bei den 12 Göttern von Kobol und dem einen Gott der Zylonen!

Serie · 19.08.2018
Die Serie Vikings bedient sich der Wikinger-Sagas um den Zusammenprall sich fremder Kulturen und Religionen zu schildern. Damit ist sie näher am 21. als am 9. Jahrhundert.

Mehr anzeigen